Auszeichnungen

Austria´s Leading Companies: 3. Platz Kategorie „National tätige Unternehmen Kleinbetriebe“

Wir waren in der Kategorie „National tätige Unternehmen Kleinbetriebe“ nominiert und dürfen stolz und voller Freude verkünden, dass wir den 3. Platz in der Burgenland-Wertung erzielt haben.

3. Platz Supplier Awards 2020

LEHNER electronics erhielt von der Fa. FREQUENTIS AG in Wien eine Auszeichnung als drittbester Lieferant.

SupplierAward 2021

Austria´s Leading Companies: 2. Platz Kategorie „National tätige Unternehmen Kleinbetriebe“

Am 05.11.2019 wurden im Schloss Esterházy in Eisenstadt die renommierten Wirtschafts-Awards für die besten Unternehmen des Burgenlandes vergeben.

Wir waren in der Kategorie „National tätige Unternehmen Kleinbetriebe“ nominiert und dürfen stolz und voller Freude verkünden, dass wir den 2. Platz gewonnen haben.

Austria  s Leading Companies 2. Platz Kategorie National taetige Unternehmen Kleinbetriebe

Supplier Award of Honour 2014

Die Firma Frequentis AG ehrt jährlich deren beste Lieferanten. Mit Stolz durften wir für das Geschäftsjahr 2014 den Ehrenpreis für besonders gute Zusammenarbeit entgegen nehmen.